YOGA in Nordhausen

YOGA


Heute ist Yoga eine schulmedizinisch anerkannte Technik zur Verbesserung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens.

Die positiven Wirkungen des Yoga sind in vielen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen und dokumentiert. Darüber hinaus können sie von jedem, der Yoga praktiziert, bereits nach kurzer Zeit selbst erfahren werden.

Yoga für Anfänger

Yoga ist in Deutschland weit verbreitet, trotzdem halten sich hartnäckige Vorurteile, dass es notwendig ist gelenkig oder sportlich zu sein, um Yoga üben zu können.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! Kinder und Jugendliche können genauso beginnen wie über 60jährige. Ein zu früh oder zu spät gibt es nicht.

Wer den Mut und den Weg auf die Matte findet, wird schon nach wenigen Stunden erste positive Einflüsse auf Körper und Seele spüren. Dies wird sich in den Yogastunden zeigen, aber auch mehr und mehr im Alltag.

Was erwartet euch:


Ich freue mich auf dich.

Caterina Gabriele Morbach

Sie sind der 2705. Besucher seit dem 01.03.2013.